Die aktuell jüngsten „Shooting Stars“ in der Nieder-Olmer Basketball Gemeinde tasteten sich zuletzt an ihre ersten „regulären“ Spiele heran und sammelten dabei wichtige Erfahrungen.

Wenn es auch in den letzten beiden Freundschaftsspielen gegen den ASC Mainz und den TV Gimbsheim noch nicht zu einem Sieg gereicht hatte, so kämpften unsere Spielerinnen und Spieler doch wacker und wurden im Verlauf der einzelnen Spiele sogar deutlich mutiger und sicherer im Ballvortrag.

Jetzt heißt es für die Kinder, die zu großen Teilen noch deutlich jünger als ihre Gegner waren, fleißig zu trainieren und geduldig zu sein – die Siege werden kommen!

Die Trainer Daniel Barthel und Kai Findeisen schauen schon jetzt positiv dem nächsten Spiel gegen die Hochheim Hawks entgegen. Sie freuen sich auf zahlreiche Unterstützung am 17.03.2019, 10.00 Uhr, in der alten GYM-Halle Nieder-Olm.