in den Herbstferien bietet die DJK Nieder-Olm wieder die beliebten EWR Hoop Days an!
Vom 30.9. – 02.10. Oktober (erste Woche der Herbstferien) finden für 3 Tage von jeweils 10.00 – 15.00 Uhr die Hoop Days in der Gymnasiumshalle in Nieder-Olm statt.

Unter der Anleitung qualifizierter Nachwuchstrainer werden täglich bis zu 5 Stunden trainiert und gespielt. Kinder werden nach Alter und Spielerfahrung in unterschiedliche Gruppen eingeteilt.

Die Arbeit in Kleingruppen und speziell ausgewählte Übungen für jede(n) einzelne(n) Teilnehmer/in garantieren eine individuelle Förderung und sportliche Entwicklung!
Anmelden dürfen sich alle Basketballbegeisterten im Alter zwischen 8 und 15 Jahren! Die Kosten für die EWR Hoop Days belaufen sich auf 49,- € pro Teilnehmer/-in.

Anmeldeschluss ist der 22.9.2019! Unterlagen bitte bei gf@djk-nieder-olm.de anfragen.