Liebe Mitglieder der DJK Nieder-Olm,

die Corona-Krise hat das Land fest im Griff, und leider können wir immer noch keine Trainingseinheiten und Kurse anbieten. Dies ist eine Krise, die keiner von uns je so erlebt hat, die wir aber gemeinsam – im Verein – meistern werden.  Unser Dank gilt allen Menschen, die derzeit unter besonderen Umständen und mit großer Verantwortung für die Gesellschaft arbeiten.

Wir hoffen, dass der Trainingsbetrieb bald wieder aufgenommen werden kann, wenngleich dies nach derzeitiger Lage nicht vor dem 20.4. möglich sein wird. Wir werden Euch natürlich umgehend informieren, wenn Training und Kurse wieder losgehen.

Das Mini-Festival, das vom 15. bis 17. Mai 2020 stattfinden sollte, wurde vom Basketballverband Rheinland-Pfalz abgesagt und findet dieses Jahr leider nicht statt. Damit gehen natürlich auch Einnahmen verloren.

Die Jahreshauptversammlung ist für den 5. Juni 2020, 19 Uhr geplant und soll nach derzeitigem Stand stattfinden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Abschließend noch ein Trainingshinweis für alle: Die Grundschul-Videos von Alba Berlin haben sicherlich schon die Runde gemacht, aber wir möchten den Link zu den Videos gerne mit Euch teilen:

Bleibt zu Hause und gesund!

DJK Nieder-Olm