Im Sommer diesen Jahres vom 27.07.2020-29.07.2020 nahmen 15 basketballbegeisterte Kids an den EWR-Hoop-Days der DJK Nieder-Olm teil, welche von Japhet McNeil angeleitet wurden. Täglich von 10:00-15:00 Uhr trainierten vier motivierte Trainer die Kids in vielen Bereichen, jedoch stand hauptsächlich die Freude am Basketball im Vordergrund. Am Vormittag konnten die Kids technische Grundlagen erlernen und verbessern. Nachmittags gab es mehrere kleine Wettkämpfe untereinander, in denen die Kinder gegeneinander antreten konnten. Jeder wurde angefeuert und bejubelt, die Kinder spielten sehr fair, jedoch auch mit sehr großem Ehrgeiz. Man kann sagen, dass die Hoop-Days dieses Jahr ein großer Erfolg waren, da alle viel Spaß hatten und der Vereinsgeist sehr gestärkt wurde.

L.G.