Liebe DJKler,

am vergangenen Freitag fand bekanntlich die Mitgliederversammlung der DJK Nieder-Olm statt. Wir haben uns über alle gefreut, die an der Versammlung teilgenommen haben.

Neben der Entlastung des Vorstands für die Jahre 2019 und 2020 fanden Neuwahlen aller Vorstandposten statt. Erfreulicherweise konnten, mit Ausnahme des zweiten stellvertretenden Vorsitzenden, alle Funktionen besetzt werden.

Besonders erfreulich ist, dass auch neue, junge Mitglieder sich bereit erklärt haben, aktiv im Vereinsvorstand mitzuwirken.

Thomas Zeipelt stand nicht mehr für eine Wiederwahl als zweiter stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung. Wir danken ihm für seine sehr erfolgreiche Vereinsarbeit in den vergangenen 3,5 Jahren. Sein juristischer Sachverstand war stets eine große Hilfe.

Der Vorstand setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:                                              Antonio Reale

1. stellvertretender Vorsitzender:           Klaus Malinowsky

Jugendleiter:                                                  Michael Meizer

Sportwartin:                                                   Benita Malinowsky  

Geschäftsführer:                                            Daniel Reinicke

Kassierer:                                                       Karsten Mohr

Abteilungsleiter Basketball:                        Aleksandar Kreclovic

Abteilungsleiterin Freizeitsport:               Sigrid Eckart

Pressewart/in:                                                 Kaya Hill und Daniel Barthel

Beisitzer:                                                         Kai Findeisen, Christoph Günthner, Fabio Pastore und Heiko Winter

Kassenprüfer/in:                                             Judith Schell und Bastian Terlinde

Darüber hinaus:

Ehrenvorsitzender:                                        Hans-Valentin Kirschner

Hygienebeauftragter:                                   Viktor Karnosky

Datenschutzbeauftragter:                           Thomas Zeipelt

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich für das Vertrauen und die Treue zur DJK in dieser schwierigen Zeit bedanken. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der zweiten Jahreshälfte wieder regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb ermöglichen können. Die satzungsgemäß vereinnahmten Mitgliedsbeiträge werden wir für Investitionen in eine sportlich erfolgreiche Zukunft und eine Verbesserung des Sportangebots nutzen.  

Mit besten Grüßen

Der Vorstand der DJK Nieder-Olm

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.