Früh in der Basketball-Saison gibt es bereits eine Meisterschaft zu Feiern. In einem Krimi mit großem körperlichen Einsatz auf beiden Seiten konnten sich am Ende die Nieder-Olmer Oldies gegen den VFL Bad Kreuznach mit 69-59 durchsetzen. Zur Halbzeit lagen die Nieder-Olmer noch mit 27-32, konnten  durch starke Defense und einer überragenden Freiwurfquote von 21-17 das Spiel in der 2.Halbzeit noch drehen. Bester Spieler mit 18 Punkten für die Drachen war ausgerechnet der gebürtige Kreuznacher und Stephan Breckheimer.

In den Herbstferien erwartet die DJK Spieler ein Turnier um die Rheinland-Pfalzmeisterschaft.

Es spielten (auf dem Foto von rechts nach links): Sebastian Schoch, Michael Meizer, Peter Hub, Jörg Leinhaas, Stephan Baur, Matthias Schäfer, Tobias Lehr, Didar Meral, Stephan Breckheimer, Oliver Perse, Michael Winkler, Achim Mayer, Kai Findeisen, Kai Schell