Am kommenden Wochenende ist es endlich so weit: Die Damenmannschaft der DJK Nieder-Olm steht vor dem Saisonstart und die Vorfreude ist spürbar. Unter der Leitung von Trainer Jonathan Steffens möchte das Team in der kommenden Spielzeit neue Ziele erreichen und sich sportlich weiterentwickeln.

Die Basis für den Erfolg bildet der Großteil der Spielerinnen, die bereits in der vergangenen Saison die Farben der DJK vertreten haben. Ihre Treue zur Mannschaft verspricht Kontinuität und Zusammenhalt, während vier talentierte Nachwuchsspielerinnen in die erste Mannschaft aufrücken und somit frischen Wind ins Team bringen.

„Wir haben uns gut vorbereitet und die Spielerinnen sind motiviert, neue Aufgaben anzunehmen und gemeinsam unser Bestes zu geben“, zeigt sich Trainer Steffens optimistisch. Die Herausforderung der neuen Saison wird nicht zuletzt durch zahlreiche Spiele und eine intensive Trainingswoche geprägt sein, wobei alle Beteiligten auf eine verletzungsfreie Zeit hoffen.

Ein besonderes Highlight für die Spielerinnen ist die Präsentation der neuen Trikots, die unterstreichen sollen, dass die Damenmannschaft der DJK Nieder-Olm nicht nur sportliche Ambitionen hat, sondern auch einen starken Teamgeist lebt.

Die Wahrscheinlichkeit auf spannende und packende Spiele steht gut, und auch die Zuschauer sind herzlich eingeladen, die Damen in dieser aufregenden Saison zu unterstützen. „Wir freuen uns über jeden einzelnen Fan, der uns anfeuert und mit uns fiebert“, so Steffens.

Die DJK Nieder-Olm Damen Regionalliga-Mannschaft startet am Samstag, den 14. September um 17.00 Uhr, in die neue Saison – seien Sie dabei und unterstützen Sie das Team auf ihrem Weg zu neuen Erfolgen! Spielhalle ist das alte Gymnasium.