Im Rahmen der Mitgliederversammlung der DJK Nieder-Olm wurde Ralf Winkler, dem langjährigen Vorsitzenden des Vereins, die goldene Ehrennadel der DJK überreicht. Der DJK-Bundesverband würdigte damit die herausragenden Verdienste Winklers für die DJK in seiner 18 Jahre währenden Vorstandstätigkeit und nicht zuletzt sein Wirken für das jährlich stattfindende Mini-Festival, das weit über die Grenzen Nieder-Olms Bekanntheit erlangt hat. Der Ehrenvorsitzende der DJK Nieder-Olm, Dr. Hans-Valentin Kirschner, und ihr erster Vorsitzender, Antonio Reale, ließen es sich nicht nehmen, Ralf Winkler das Ehrenzeichen direkt ans Revers zu heften und ihm die Ehrenurkunde zu übereignen. Schon am kommenden Wochenende wird Ralf Winkler wieder am Start sein, wenn die DJK auf dem Nieder-Olmer Weihnachtsmarkt Dampfnudeln, Kartoffelsuppe und Kirschglühwein anbietet.