Unter großem Applaus und mit zahlreichen Zuschauern verlief am Sonntag das Spiel der unter 10-jährigen Drachen Basketballer gegen die Gäste aus Hochheim. Nach einem packenden Spiel hatten die Hawks am Ende die Nase vorn und gewinnen knapp. Für unsere Kleinsten war es das erste Spiel auf die reguläre Korbhöhe von 3,05 m. Die Mannschaft bereitet sich bestens auf die nächste Spielsaison vor, wo sie sich zum ersten Mal in einer Spielrunde beweisen werden müssen.

Der Dank gilt den Gästen aus Hochheim für die „weite“ Anreise und dem jungen Schiedsrichter Victor Malinowsky, durch dessen ehrenamtlichen Einsatz solche Freundschaftsspiele überhaupt erst möglich werden!