Am 16.06.2019 war die jüngste Mannschaft der DJK Nieder-Olm zu Gast beim U10 Basketball Turnier beim SC Lerchenberg. 7 Teams konnten hier ihr Können unter Beweis stellen. Die „Drachen-Kinder“ wurden von den Coaches Charlotte, Daniel und Kai betreut. Sie zeigten tolle Leistungen, viel Kampfgeist und Einsatz und konnten so vier ihrer insgesamt sechs Spiele gewinnen.  Die beiden weiteren gingen nach hartem Kampf leider teils knapp verloren. Die Kinder können sehr stolz auf sich sein. So zeigten unsere Kurzen im Sport der Langen schon großes Basketball. Dies gilt es in der nächsten Saison bei den ersten Ligaspielen zu wiederholen und auszubauen. Um die Nachwuchsarbeit weiter voranzutreiben können Kinder der Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 gerne ins Training reinschnuppern. Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie dafür die Website der DJK Nieder-Olm.