Zum Ende des Kalenderjahres trafen sich am Samstag, 21. Dezember ca. 70 Eltern und Kinder für 2.5 Stunden zum Weihnachtsabschluss in der DJK Sporthalle. Ein gelungenes Event, welches jung und alt mannschaftsübergreifend zusammenbrachte. Neben einem Turnier mit gemischten Mannschaften konnten sich die Erwachsenen in der “Skills-Challenge” gegen Ihre Sprösslinge beweisen. Im Parcours galt es vorwärts-wie rückwärts durch Pylonen zu dribbeln, durch Leitern zu laufen, Seil zu springen, über Weichbodenmatten zu rollen und abschließend einen Korbleger zu vollenden. Alle Teilnehmer am Parcours wurden mit einem kleinen Preis bedacht.

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020 wünscht die DJK allen Familien!