Liebe DJK´ler,

da wir Wahlen veranstalten müssten und dies online für uns als kleiner Verein einen zu hohen Aufwand bedeutet, müssen wir in diesem Jahr die geplante Mitgliederversammlung aufgrund der Corona-Krise verschieben.

Da wir nicht wissen, wie sich die Corona-Situation weiterentwickelt und welche Bestimmungen gelten werden, werden wir die Durchführung der Versammlung für das 1. Quartal vorsehen.

Tagesordnung

• Entgegennahme der Jahresberichte aus den Abteilungen Freizeitsport und Basketball sowie des Jugendleiters
  • Vorlage der Jahresabrechnung des Vereins für das abgelaufene Haushaltsjahr 2019 durch den Kassierer
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahlen zum Vorstand (Zur Wahl stehen: 1. Vorsitzender, 1. stellvertretender Vorsitzender, Geschäftsführer, Kassierer, Jugendleiter, Abteilungsleiter Basketball und Freizeitsport jeweils für 2 Jahre)
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Verabschiedung eines Hauhaltplanes und Beschluss über die Höhe des Vereinsbeitrags
  • Annahme des Jahresplanes
  • Satzungsänderung
  • Verschiedenes

Anträge müssen eine Woche im Voraus schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Wir bitten um Teilnahme und Vorschläge von Mitgliedern zur Wahl.