Am Samstag, den 11.September absolvierten vier DJK Trainer erfolgreich die C-Trainer Leistungssport Zertifizierung. Dies ist eine wichtige Voraussetzung um Manschaften in der Oberliga und aufwärts zu coachen.

Auf dem Bild: Lehrgangsleiter, B-Trainer und BVRP Lehrwart Eric Matschke (ganz links), Achim Mayer (zweiter von links), Michael Meizer (7.ter von links), Sascha Kreclovic (5ter von rechts) und Jonathan Steffens(4ter von rechts).

Nachwuchs-Schiedsrichter:
Wichtig für den Schiedsrichternachwuchs der DJK – ebenfalls am Samstag absolvierten 3 junge DJK Spieler Ihre Ausbildung mit Prüfung  zum LSD-E Schiedsrichter, der berechtigt Jugendspiele und Seniorenspiele bis zur Bezirksliga zu pfeifen.

Herzlichen Glückwunsch Fynn Hill, Denis Langschied und Jakob Schönberger (von links nach rechts)!