Auf „Gegnersuche“ befand sich die U12 der Djk Nieder Olm heute für ein Testspiel gegen ein hessisches Landesliga Team in Bad Homburg. Nachdem der Start in das Spiel komplett verschlafen wurde (0:10) kämpfte sich die Mannschaft bis zur Halbzeit wieder auf 30:31 heran. Auch nach der Halbzeit konnte der Gegner zu Beginn wieder einen kleinen Vorsprung herausspielen (47:41). Die letzten 15 Minuten gingen dann deutlich an die Drachen… Der Gegner wurde nervös, leistete sich viele Fehler und wurde vom Fastbreakspiel unserer Mannschaft überrollt. Vielen Dank an den Gastgeber und die jungen Schiedsrichter für ein gelungenes Freundschaftsspiel.

Endstand: 57:77

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.