Am gestrigen Sonntag (16.04.23) spielte die männliche Nieder-Olmer U14-Oberliga gegen das Team der Frankfurt Skyliners. Mit erhobenem Haupt können dabei die Drachen Spieler und Trainer aus der Saison gehen. Eine Niederlage mit 43:78 gegen körperlich weit überlegene Hessen stand am Ende auf der Anzeigetafel. Gerade im ersten Viertel merkten die Gäste, dass die Partie kein Spaziergang werden würde und der Gastgeber konnte das Ergebnis weitgehend pari halten. 13 Nieder-Olmer Spieler kamen zum Einsatz. Damit konnten sich alle Talente vor voller Halle und ausgezeichneter Atmosphäre präsentieren.

Ab dem 24. April 2023 findet nun die Mannschaftsumstellung im Verein statt.

Für die neue Spielsaison finden U14 Try-Outs für die Jungen der Jahrgänge 2010/2011 statt.

Montag – 17.00-18.30, Donnerstag – 17.00-18.30 & Freitag – 18.30-20.00 Uhr. Anfragen und Anmeldungen bitte an kai.findeisen@djk-nieder-olm.de

Wir wünschen den Frankfurt Skyliners viel Erfolg für die weiteren Turniere auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft!