Am kommenden Sonntag, den 16.04.2023 um 15:00 Uhr in der HKH, begeht die MU14-Oberliga Mannschaft der DJK Nieder-Olm ihren Saisonabschluß mit einem letzten Spiel gegen die Frankfurt Skyliners.

Nach einer überzeugenden Saison als Drittplatzierter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wartet nun eine überregionale Standortbestimmung gegen einen sehr starken Gegner aus Hessen.

Für die ungeschlagenen Frankfurter, die gerade von ihrer Auslandsreise aus Barcelona zurückkehren, bedeutet das Spiel einen unmittelbaren Test vor der Regionalliga-Meisterschaft in Ludwigsburg am 22./23. April 2023. Auf die Skyliners warten dort die U14 Mannschaften der PS Karlsruhe LIONS, ACT Kassel und der Gastgeber der BSG Basket Ludwigsburg.

Es ist also davon auszugehen, dass beide Mannschaften in Bestbesetzung gegeneinander antreten.

Unsere Mannschaft wird als Underdog, aber hochmotiviert in die Partie gehen und versuchen sich gegen den favorisierten Gegner ambitioniert zu präsentieren.

Wir hoffen auf eine volle Halle und lautstarke Unterstützung von unseren Fans.

Let´s go Drachen Basketball.