in Kooperation mit basketballdirekt.de und der DJK Nieder-Olm
vom 07. bis 09. Juli 2023
für Mädchen und Jungen ab Jahrgang 2011 und jünger

Liebe Vereinsvertreter, liebe Mini-Trainer/Betreuer*innen,

weiter unten erhalten Sie die Ausschreibung und den Sammelantrag zum 13. BVRP-Minifestival 2023 rund um das staatl. Gymnasium Nieder-Olm.

Wir dürfen die Vereinsvertreter bzw. die Trainer/Betreuer*in bitten, den ausgefüllten Sammelantrag an die BVRP-Geschäftsstelle zurückzusenden.

Am Minifestival 2023 können 215 Minis im Alter von 7-12 Jahren (2011 und jünger) teilnehmen.

Die Anmeldungen werden nach Eingang registriert.

Je Verein ist eine Anmeldung von bis zu 15 Kindern mit maximal 3 Trainer/Betreuer*innen möglich. Einzelanmeldungen sich nicht möglich.

Der Verein, der Teilnehmer*innen des Mini-Festivals stellt, muss mindestens eine/n Trainer*in/Betreuer*in zur Beaufsichtigung melden.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Heike Ammon

BVRP Geschäftsstelle