Liebe Mitglieder der DJK Nieder-Olm,

am Freitag, den 12.05.2023 findet ab 19:00 Uhr die Jahres Mitgliederversammlung der
DJK Nieder-Olm im Juhubu-Haus, Pfarrgasse 3 in Nieder-Olm statt, weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.djk-nieder-olm.de

Damit die DJK die Kontinuität der vergangenen Jahre auch zukünftig sicherstellen kann, appellieren wir an Euch, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen und Euch aktiv an der Vereinsarbeit zu beteiligen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Verein funktioniert und ein entsprechendes Sportangebot vorhanden ist.
Hierfür sind viele Helfer notwendig. Auch die Eltern unserer jungen Drachen, können sich hierbei entsprechend einbringen und sind selbstverständlich ebenfalls zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Tagesordnung:
1.Entgegennahme der Jahresberichte aus den Abteilungen;
2.Vorlage der Jahresabrechnung für das abgelaufene Haushaltsjahr 2022;
3.Bericht der Kassenprüfer;
4.Entlastung des Vorstandes;
5.Wahlen Des 1 Vorsitzenden;
6.Wahl des 2 Stellvertretenden Vorsitzenden;
7.Wahl des Jugendleiters; Wahl des Sportwarts;
8.Wahl der Geschäftsführung;
9.Wahl des Abteilungsleiter Basketball;
10.Wahl der Abteilungsleiter Freizeitsport;
11.Wahl des Kassierers;
12.Wahl der Kassenprüfer;
13.Wahl des Pressewarts;
14.Wahl der Beisitzer;
Verabschiedung und Annahme eines Haushaltsplanes sowie Festlegung des Veieinsbeitrag; Verschiedenes.

Anträge für die Versammlung sind dem Vorstand eine Woche vorher in schriftlicher Form einzureichen. Gerne auch per E-Mail unter gf@djk-nieder-olm.de

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.