Mit 4 Siegen aus 6 Spielen konnten sich die Basketball-Oldies bei Ihrer ersten Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaft in Hagen den 9.Platz aus 16 Teilnehmern sichern. Mit der 30-34 Niederlage im letzten Vorrunden-Spiel gegen Freiburg verpasst man sehr knapp den Einzug in das Viertelfinale. So konnte man in der Platzierungsrunde am Sonntag trotz 3 Siegen (vs Eggolsheim 33-21; vs Wiesloch 38-28; vs Göttingen 32-22) nicht über Platz 9 hinauskommen. Das Turnier gewannen überlegen die Gastgeber aus Hagen, die u.a mit Ex-Bundesliga-Profi Bernd Kruel (Deutscher Meister mit den Frankfurt Skyliners 2004) an den Start gingen. Auch nächstes Jahr wollen sich die Ü45-Männer für die deutschen Meisterschaften qualifizieren.