Das Spiel im Gymnasium Nieder-Olm war ein wahrer Basketball- Leckerbissen. Mit einer deutlichen Punktedifferenz von 18 Punkten und einer beeindruckenden zwischenzeitlichen Führung von 29 Punkten war DJK Nieder-Olm 2 das dominierende Team des Abends. Trotz ihres tapferen Kampfes schaffte es die SG Ludwigshafen / Frankenthal nicht, ihren Rückstand aufzuholen. Die Spieler von DJK Nieder-Olm 2 zeigten ihre Treffsicherheit, indem sie stolze 9 Dreipunktewürfe erzielten, während die SG Ludwigshafen / Frankenthal nur einen einzigen Dreier erzielte. Es war ein Spiel voller Spannung, mit 6 Führungswechseln. Das Heimteam hat sich heute Abend als verdienter Sieger erwiesen und die Herzen der Fans erobert.