In einem packenden Spiel am 22. September 2024 hat die DJK Nieder-Olm, Herren 3 einen beeindruckenden Sieg gegen TV Oppenheim errungen. Mit einem überzeugenden Punktestand von 66 zu 51 hat das Heimteam die Kontrolle über das Spiel behalten. Von Anfang an zeigten die Spieler von DJK Nieder-Olm 3 ihre Klasse und erzielten den höchsten Punkteunterschied von 20 Punkten während des gesamten Spiels. Doch auch der TV Oppenheim kämpfte wacker und erreichte den höchsten Punkteunterschied von 7 Punkten. Beide Teams zeigten ihr Können und erzielten jeweils 3 Dreipunktewürfe. Die DJK Nieder-Olm 3 hat bewiesen, dass sie das stärkere Team sind und den verdienten Sieg errungen haben. – (KI Bericht)