Am Freitag, den 20.05.2022 findet ab 19 Uhr die Mitgliederversammlung der djk Nieder-Olm im Juhubu-Haus, Pfarrgasse 3 in Nieder-Olm statt.

Tagesordnung: Entgegennahme der Jahresberichte aus den Abteilungen; Vorlage der Jahresabrechnung für das abgelaufene Haushaltsjahr; Bericht der Kassenprüfer; Entlastung des Vorstandes; Wahlen zum Vorstand (Stellvertretende Vorsitzende und Kassierer); Wahl der Kassenprüfer; Verabschiedung und Annahme eines Haushaltsplanes sowie Festlegung des Veieinsbeitrages; Verschiedenes.

Anträge für die Versammlung sind dem Vorstand eine Woche vorher einzureichen. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.