Im neuen Jahr stehen nach Ablauf der ersten Saisonhälfte Meisterschaftsturniere an, für die sich diverse Drachen-Teams qualifiziert haben:

Die U14 weiblich von Shannon Bertz und U18 weiblich von Charlotte Bayer, sowie die U18 männlich von Alex Eichborn und Jan Zipsner treten am ersten Januarwochenende zu den Rheinhessen-Pfalzmeisterschaften an.

In der Oberliga Rheinlandpfalz-Saar sind die U14 männlich von Kai Findeisen und Achim Mayer ungeschlagen Tabellenführer, und könnten den Regionalligaentscheid erreichen, wenn Sie Ihre Leistung auch in der Rückrunde abrufen. Auf dem selben Weg ist die U16 weiblich, bei der die DJK Talente mit Zweitlizenz im vom ASC Mainz geführten Rheinhessen-Auswahl antreten. Die U16 männlich von David Weidert und Achim Mayer belegen mit einer jungen Manschaft mit vielen Spielern im jüngeren Jahrgang einen guten Mittelfeldplatz in der Oberliga.

DeFacto ist die 2.Herrenmanschaft eine verkappte Jugendmanschaft, bei der 80% der Spieler noch mit Jugendpass spielen (2004 und jünger). Die Jugend-forscht-Truppe von Michael Meizer findet sich bei den Herren in der Landesliga immer besser zurecht und kann mit 4 Siegen aus 9 Spielen recht zufrieden sein.

Viel Erfolg allen Jugendteams im neuen Jahr!