Am Sonntag, den 07. Januar 2024 fanden sich 8 Nachwuchs-Basketballmannschaften zum Turnier in Nieder-Olm ein. Bei den Wettbewerben der Kleinsten treten Mädchen und Jungen noch gemeinsam an und spielen auf niedrigere Körbe (2,65m)… und dies mit Erfolg. In spannenden Partien zeigten die Kids hervorragende Leistungen und empfahlen sich für zukünftige Aufgaben. Besonders hervorzuheben war bei allen Mannschaften der Kampfgeist, gute Moral, fairer Umgang mit Gegnern und Schiedsrichter und gutes Teamplay innerhalb der Mannschaften.

Ergebnisse:

1. SG Lützel-Post Koblenz
  2. TVG Trier
  3. ASC Theresianum Mainz
  4. TG Hochheim Hawks
  5. SG Oppenheim/Nieder-Olm
  6. TV Kirchheimbolanden
  7. TSV Mainz-Ebersheim
  8. TV 1848 Gimbsheim

Vielen Dank an alle Unterstützer, Schiedsrichter, Coaches und Eltern die dieses Turnier ermöglicht haben.

BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!

TV 1848 Gimbsheim (U10mix)
TG Hochheim Hawks (U10mix)
SG Lützel-Post Koblenz (U10mix)